Über mich

Hey da 🙂

Hier ist er nun. Mein Blog, rund um das Thema Angststörung, Panikattacken und Depression.

Mit 17 Jahren bin ich selbst erkrankt. Heute bin ich 36 und lebe immer noch damit. Natürlich in stark abgeschwächter Form. Netterweise habe ich eine chronische Form erwischt. Die generalisierte Angststörung mit wiederkehrenden leichten und mittelschweren Depressionen.

Janin & Aka

Meinen Weg zurück ins Leben habe ich dank langjähriger Therapie bereits gefunden und lasse mich äußerst selten von der Angst ausbremsen. Ich bin allerdings immer auf der Suche nach neuen Selbsttherapieformen, um das ganze eines Tages auch für mich komplett abschließen zu können.

An meinem weiteren Weg und meiner bisherigen Erfahrung, möchte ich euch mit diesem Blog nun gerne teilhaben lassen.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass eine psychische Erkrankung nur dann die Endstation ist, wenn wir zulassen, dass sie dazu wird. Lasst uns also gerne gemeinsam auf die Reise gehen, und schauen, was das Leben für uns bereithält.

Ich sende euch liebe Grüße und eine Tonne Mut,

Janin

Auf dem Laufenden bleiben:

Hier bekommst du die neuesten Blogposts direkt in dein Postfach. Bis gleich 🙂