Titelbild Heal Summit 2021
Allgemein,  Heal Summit

Heal Summit 2021 – Eine neue Dimension der Heilung

Ab dem 17. 11. 2021 öffnen sich wieder die Pforten zum Heal Summit.

Dem kostenlosen Online Kongress zum Thema Heilung auf ganzheitlicher Ebene.

Holistische Medizin ist auf dem Vormarsch. Während die Ärzte teilweise noch von Wunderheilung sprechen, ist längst klar: viele Ansätze von Heilung funktionieren - und das am besten, wenn wir sie alle miteinander kombinieren.

Lerne im Online Kongress Heal Summit, wie du z.B. Ängste, Depressionen, Panikattacken und andere psychische Leiden auflösen kannst. Bekomme außerdem Einblicke in Heilungswege bei Autoimmunerkrankungen, Krebs und andere schwere Erkrankungen.

Anmeldung ab sofort. Der kostenlose Kongress findet vom 17.11.-23.11.2021 statt!

Im Fokus des Heal Summits

Folgende Themen erwarten Dich:

  • Gesundheit
  • Ernährung
  • Meditation
  • EFT (Emotional Freedom Techniques / Klopftechnik)
  • Yoga
  • psychische Erkrankungen (Depressionen, Ängste, PTBS..)
  • chronische Erkrankungen (Krebs, Autoimmun-Erkrankungen..)
  • Energiemedizin
  • Quantenwissenschaft
  • Hypnotherapie

Durch den Kongress führen dich z. B. Ärzte, Psychotherapeuten, Wissenschaftler, Ernährungsberater, Coaches und spirituelle Lehrer.

Hier kannst du dich zum kostenlosen Heal Summit 2021 anmelden*

Heal Summit 2021 - Der Online Kongress für deine Gesundheit

Im Heal Summit versammeln sich die klugen Köpfe dieser Welt und vermitteln dir Wissen das du für deine Angststörung, Depression oder andere psychische Leiden nutzen kannst.

Selbst wenn du nichts davon hast, wird der kostenlose Kongress ein Gewinn für dich sein.

Du merkst, ich bin begeistert 😃 Und das zu Recht. Denn in den letzten beiden Jahren habe ich teilgenommen und extrem viel Wissen für mich herausgezogen. Auch dieses Jahr bin ich sowohl als Werbepartnerin, als auch privat mit am Start.

Heilung in Zeiten von Corona 😷 

In den letzten 1,5 Jahren hatten wir gesundheitstechnisch natürlich eine ganz besondere Situation. Wir befinden uns noch immer mitten in einer Pandemie. Jetzt, im November 2021, explodieren die Zahlen wieder schlagartig (danke Delta..).

Um so wichtiger ist es, dass wir uns von innen heraus stärken.

Denn das nützlichste, was du in Zeiten von Covid 19 haben kannst, ist neben der Impfung natürlich auch ein starkes Immunsystem. Aber auch mentale Stärke ist enorm wichtig.

Lerne im Online Kongress Heal Summit, wie du dein Immunsystem durch zum Beispiel Ernährung oder Meditation stärken kannst - Der Kongress findet vom 17.11. - 23.11.2021 statt!

Hier bekommst du außerdem Impulse wie du z.B. deine Angststörung, Panikattacken oder Depressionen heilen kannst.

Jede Krankheit bedeutet Stress und Stress fährt das Immunsystem herunter. Zeit, etwas zu ändern :)

Sind wir mental und körperlich ausgeglichen, werden wir unseren Weg durch die kommenden Monate der Pandemie anders gehen.

Wie du diesen Zustand erreichen kannst, lernst du im Heal Summit. Du bekommst zahlreiche Ansätze, von denen du dir rauspicken kannst, was für dich am besten funktioniert.

Gerade wenn du psychisch bereits angeschlagen bist, wie ich beispielsweise unter einer Angststörung leidest, wird das kein leichter Weg in den kommenden Monaten.

Angststörung stabil halten, trotz Corona, Lockdown und massivem Stress

Die Routinen und klaren Abläufe, für die du so hart arbeitest, brechen voraussichtlich teilweise wieder weg.

Die Isolation ist für beinahe alle Menschen ein großes Problem. So sind wir einfach nicht gestrickt.

Wenn du dich allerdings mental gut darauf vorbereitest, wirst du auch die kommenden Monate der Pandemie gut überstehen💪 

Wie läuft die Anmeldung zum Heal Summit 2021 genau ab?

Eine kurze Erklärung, solltest du nicht so ein Onlinekurs und Kongress Junkie sein wie ich.
Die Anmeldung ist simpel. Du gehst hier auf die Seite* (klick), trägst Vornamen und Email-Adresse ein und das war´s.

Danach bekommst du alle Informationen per Mail und jeden Tag die aktuellen Speaker des Kongresses automatisch zugesendet. Der Kongress startet am 17.11. und geht bis einschließlich 23.11.2021. Er ist natürlich kostenlos.

Du hast immer rund 24h Zeit dir die Speaker des Tages anzusehen. Das ist zugegebener Maßen nicht leicht zu bewältigen, bei der Masse und dem krassen Input den du erhältst.

Der Heal Summit findet vom 17.-23.11.2021 statt. Anmeldung hier

Die genauen Themen und Inhalte werden aber rechtzeitig zugesendet, so dass du dir im Vorfeld rauspicken kannst, was du unbedingt sehen möchtest.

Wenn du nicht alles schaffst, ist das auch kein Problem. Es wird ein gebündeltes Paket zum Heal Summit 2021 geben. Das kannst du später für ein paar Taler erwerben, wenn du möchtest.

So verpasst du nichts und kannst alle Speaker in Ruhe durchschauen. Im Paket gibt es dann auch noch jede Menge Bonusmaterial, aber ich will noch nicht zu viel verraten.

Wir haben es schon 2x gekauft und zehren immer noch davon.

Meine Erfahrungen mit dem Heal Summit

Ende 2019 wurde ich auf den Kongress aufmerksam. Er kam wie gerufen, denn meine Mutter hatte gerade eine Krebsdiagnose erhalten und stellte sich der harten, konventionellen Therapie mit Chemo und Bestrahlung.

Gemeinsam haben wir dann den Heal Summit geschaut und das hat uns beiden sehr viel Kraft und Zuversicht gegeben. Inzwischen ist sie wieder wohlauf und seit über einem Jahr Krebsfrei😊

Denn da draußen gibt es so viel mehr, als du dir vorstellen kannst. So viele Möglichkeiten der Heilung.

Es gibt vieles, dass du selbst tun kannst um deine Genesung von psychischen und körperlichen Erkrankungen zu beschleunigen oder deine schweren Symptome zumindest stark abzumildern.
Lerne die Möglichkeiten im Heal Summit 2021 kennen und profitiere vom Wisser der besten Speaker in diesem Bereich. Absolut kostenlos!

So vieles, dass du selbst tun kannst um deine Genesung von psychischen und körperlichen Erkrankungen zu beschleunigen oder deine schweren Symptome zumindest stark abzumildern.

Es gibt Wege, die dir unfassbar vorkommen können, aber viele Menschen sind sie bereits erfolgreich gegangen.

Oft entgegen dem Rat ihrer Ärzte oder sie bekamen nur ein müdes lächeln von ihnen.

Ich wünsche mir eine Welt, in der das eine dem anderen nicht mehr im Weg steht. In der holistische, weitsichtige Medizin, zusammen mit den Stärken der westlichen Medizin, der Standard ist. Damit wir wirklich alle Chancen nutzen, die es schon jetzt gibt, um zu regenerieren und letztlich zu heilen.❤️

Menschen folgen hin und wieder gerne Extremen. Auch bei der Gesundheit. Es gibt nur schwarz oder weiß. Aber das grau dazwischen ist eigentlich erst wirklich interessant.

Holistische Medizin ist auf dem Vormarsch. Während die Ärzte teilweise noch von Wunderheilung sprechen, ist längst klar: viele Ansätze von Heilung funktionieren - und das am besten, wenn wir sie alle miteinander kombinieren.

Lerne im Online Kongress Heal Summit, wie du z.B. Ängste, Depressionen, Panikattacken und andere psychische Leiden auflösen kannst. Bekomme außerdem Einblicke in Heilungswege bei Autoimmunerkrankungen, Krebs und andere schwere Erkrankungen.

Anmeldung ab sofort. Der kostenlose Kongress findet vom 17.11.-23.11.2021 statt!

Im Heal Summit sprechen überwiegend Menschen, die moderne westliche Medizin, alternative Heilungswege, holistisches Denken und Spiritualität miteinander verbinden, statt irgendetwas davon auszugrenzen.

Denn mal ehrlich, hast du einen Autounfall rufst du nicht deinen Meditationslehrer an. Du brauchst im Zweifelsfall einen Chirurgen und ein paar Pillen gegen die Schmerzen.

Der Autounfall an sich, kann allerdings im Nachgang zu einer traumatischen Erinnerung werden und was soll der Chirurg jetzt noch tun? Hier kann dir ein Psychotherapeut oder aber ein Meditationslehrer eher zeigen, wie du zurück zu innerer Gelassenheit findest.

Meditieren hilft bei vielen Erkrankungen indem sie z.B. das Stresslevel des Körpers senkt und so wieder Raum für Heilung schafft.

Meine Lieblings-Speaker beim Heal Summit

Zum Schluss noch jene Menschen, die mich letztes Jahr ganz besonders inspiriert haben und von denen ich mir dann auch spätestens nach dem Summit ein paar Bücher besorgt habe:

  • Dr. Joe Dispenza
  • Dawson Church
  • Gregg Bradon
  • Dr. Bruce Lipton
  • Dr. Lissa Rankin
  • Dr. Felicia Yu

Mit Joe Dispenza eröffnete sich mir eine neue Dimension der Meditation. Ich bin absolut begeistert von seiner Arbeit, nutze bis heute seine Grenzen sprengenden Meditationen und empfehle dir daher natürlich, sein Interview anzuschauen.

Melde dich also unbedingt an, wenn du die neue Welt der Heilung kennenlernen möchtest. Eine absolute Herzensempfehlung von mir für dich und deine Gesundheit.❤️

Hier kannst du dich zum Heal Summit 2021 anmelden*

Ich sende dir liebe Grüße und eine Tonne physischer und psychischer Gesundheit,

Janin

Auf dem Laufenden bleiben:

Hier bekommst du die neuesten Blogposts direkt in dein Postfach. Bis gleich 🙂


Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provisionslinks. Wenn du auf so einen Link klickst und ein Produkt kaufst, erhalte ich eine Provision. Dir entstehen dabei keine zusätzlichen Kosten. Ich danke dir für dein Vertrauen und deine Unterstützung, die du mir damit für meine Arbeit auf diesem Blog gibst ❤️


Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert