heal summit 2020 angstbewegt
Allgemein,  Heal Summit

Heal Summit 2020– Eine neue Dimension der Heilung

Ab dem 22. Oktober 2020 öffnen sich die Pforten wieder zum Heal Summit 2020.

Ein Online Kongress zum Thema Heilung auf ganzheitlicher Ebene.

Im Fokus des Heal Summits stehen:

  • Gesundheit
  • Ernährung
  • Meditation
  • EFT (Emotional Freedom Techniques / Klopftechnik)
  • Yoga
  • psychische Erkrankungen (Depressionen, Ängste..)
  • chronische Erkrankungen (Krebs, Autoimmun-Erkrankungen..)
  • Energiemedizin
  • Quantenwissenschaft
  • Hypnotherapie

Durch den Kongress führen dich Ärzte, Psychotherapeuten, Wissenschaftler, Coaches und spirituelle Lehrer.

Hier kannst du dich zum kostenlosen Heal Summit 2020 anmelden*

Im Heal Summit versammeln sich die klugen Köpfe dieser Welt und vermitteln dir Wissen das du für deine Angststörung, Depression oder andere psychische Leiden nutzen kannst.

Selbst wenn du nichts davon hast, wird der kostenlose Kongress ein Gewinn für dich sein.

Du merkst, ich bin begeistert 😀 Und das zu Recht. Denn letztes Jahr habe ich teilgenommen und extrem viel Wissen für mich herausgezogen.

Im Heal Summit 2020 wird es auch viel um Ängste und Depressionen gehen, was du schon der Anmeldeseite* entnehmen kannst.

Heilung in Zeiten von Corona 😷 

In diesem Jahr haben wir natürlich eine ganz besondere Situation. Wir befinden uns mitten in einer Pandemie. Um so wichtiger ist es, dass wir uns von innen heraus stärken.

Denn das nützlichste, was du in Zeiten von Covid 19 haben kannst, ist nicht Toilettenpapier, sondern ein starkes Immunsystem. Aber auch mentale Stärke ist enorm wichtig.

Beides zusammen wird dich sicherer machen und deine Ängste nicht so heftig hochkochen lassen.

Während ich das schreibe fangen die Leute wieder an zu hamstern. Sie werden wieder unsicher. Aber das muss nicht so sein.

Sind wir mental und körperlich ausgeglichen, werden wir unseren Weg durch die Pandemie anders gehen.

Wie du diesen Zustand erreichen kannst, lernst du natürlich im Heal Summit. Du bekommst zahlreiche Ansätze, von denen du dir rauspicken kannst, was für dich am besten funktioniert.

Gerade wenn du psychisch bereits angeschlagen bist, wird das kein leichter Weg in den kommenden Monaten. Die Routinen und klaren Abläufe, für die du so hart gearbeitet hast, brechen voraussichtlich wieder weg.

Die Isolation ist für beinahe alle Menschen ein großes Problem. So sind wir einfach nicht gestrickt.

Heal Summit 2020

Wenn du dich allerdings mental gut darauf vorbereitest, wirst du auch die kommenden Monate der Pandemie gut überstehen💪 

Wie läuft die Anmeldung zum Heal Summit 2020 genau ab?

Eine kurze Erklärung, solltest du nicht so ein Onlinekurs und Kongress Junkie sein wie ich.
Die Anmeldung ist simpel. Du gehst hier auf die Seite* (klick), trägst Vornamen und Email-Adresse ein und das war´s.

Danach bekommst du alle Informationen per Mail und jeden Tag die aktuellen Speaker des Kongresses automatisch zugesendet. Der Kongress startet am 22. Oktober 2020 und geht bis einschließlich 28. Oktober 2020. Er ist natürlich kostenlos.

Du hast immer 24h Zeit dir die Speaker des Tages anzusehen. Das ist zugegebener Maßen nicht leicht zu bewältigen, bei der Masse und dem krassen Input den du erhältst.

Selbstheilungskräfte aktivieren

Die genauen Themen und Inhalte werden aber rechtzeitig zugesendet, so dass du dir im Vorfeld rauspicken kannst, was du unbedingt sehen möchtest.

Wenn du nicht alles schaffst, ist das auch kein Problem. Es wird ein gebündeltes Paket zum Heal Summit 2020 geben. Das kannst du später für ein paar Taler erwerben, wenn du möchtest.

So verpasst du nichts und kannst alle Speaker in Ruhe durchschauen. Im Paket gibt es dann auch noch Bonusmaterial, aber ich will noch nicht zu viel verraten.

Meine Erfahrungen mit dem Heal Summit

In 2019 wurde ich auf den Kongress aufmerksam. Er kam wie gerufen, denn meine Mutter hatte gerade eine Krebsdiagnose erhalten und stellte sich der harten konventionellen Therapie mit Chemo und Bestrahlung.

Gemeinsam haben wir dann den Heal Summit geschaut und das hat uns beiden sehr viel Kraft und Zuversicht gegeben.

Denn da draußen gibt es so viel mehr, als du dir vorstellen kannst. So viele Möglichkeiten der Heilung*.

Eine neue Ära der Heilung

So vieles, dass du selbst tun kannst um deine Genesung von psychischen und körperlichen Erkrankungen zu beschleunigen. Aber natürlich auch um ihnen vorzubeugen.

Standards sind das heutzutage noch lange nicht, aber alternative Therapiemethoden sind zum Glück auf dem Vormarsch.

Die Wissenschaft erkennt erst nach und nach, wie mächtig die teilweise Jahrtausende alten Heilungsmöglichkeiten wirklich sind.

Das Internet macht es uns heute möglich, selbst zu lernen und zu erkennen, wie mächtig unser Körper ist. Wir können mehr tun als eine Pille zu schlucken, um Symptome zu lindern.

Die Themen des Kongresses:

  • Gesunde Ernährung
  • Meditation lernen
  • EFT (Emotional Freedom Techniques / Klopftechnik)
  • Yoga
  • psychische Erkrankungen
  • chronische Erkrankungen
  • Energiemedizin
  • Quantenwissenschaft
  • Hypnotherapie

Du wirst den Heal Summit nicht mit leeren Händen verlassen. Fest versprochen!

Warum ich den Heal Summit so feiere

Menschen folgen hin und wieder gerne Extremen. Auch bei der Gesundheit. Es gibt nur schwarz oder weiß. Aber das grau dazwischen ist eigentlich erst wirklich interessant.

Im Heal Summit sprechen Menschen, die moderne westliche Medizin, alternative Heilungswege und Spiritualität miteinander verbinden, statt irgendetwas davon auszugrenzen.

Yoga & Co.

Sie verbinden alle Optionen und erschaffen so Möglichkeiten für dich und mich, ganzheitlich zu heilen ohne auf etwas verzichten zu müssen.

Sie folgen keinem Extrem. Etwas das ich sehr zu schätzen weiß.

Meine Lieblings-Speaker beim Heal Summit

Zum Schluss noch jene Menschen, die mich letztes Jahr ganz besonders inspiriert haben und von denen ich mir dann auch spätestens nach dem Summit ein paar Bücher besorgt habe:

  • Dr. Joe Dispenza
  • Dawson Church
  • Gregg Bradon
  • Dr. Bruce Lipton
  • Dr. Lissa Rankin
  • Dr. Felicia Yu

Mit Joe Dispenza eröffnete sich mir eine neue Dimension der Meditation. Ich bin absolut begeistert von seiner Arbeit und empfehle dir daher natürlich, sein Interview anzuschauen.

Melde dich also unbedingt an, wenn du eine neue Welt der Heilung kennenlernen möchtest. Eine absolute Herzensempfehlung von mir für dich und deine Gesundheit.

Hier kannst du dich zum kostenlosen Heal Summit 2020 anmelden*

Gesundheit ist mehr, als nicht krank zu sein!

Es ist ein Zustand, in dem du jeden Aspekt deines Lebens zu einer stimmigen Einheit geführt hast. 

In diesem Zustand der Einheit, der Ganzheit, wird eine Energie in dir freigesetzt, die wahre Heilung ermöglicht. Dann hat dein Geist die Kraft, deine natürliche Selbstheilung zu aktivieren, Gesundheit herzustellen und ein Leben in Balance zu manifestieren.

Ich sende dir liebe Grüße und eine Tonne physischer und psychischer Gesundheit,

Janin


Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provisionslinks. Wenn du auf so einen Link klickst und ein Produkt kaufst, erhalte ich ein paar Taler (Pinke Pinke, Zaster, Geld). Für dich ändert sich dabei nichts. Du hast keine zusätzlichen Kosten. Ich danke dir für dein Vertrauen und deine Unterstützung, die du mir damit für meine Arbeit auf diesem Blog gibst ❤️


Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.