Über mich

Willkommen auf meiner Seite, wo wir eine ganzheitliche Reise durch die Welt der mentalen Gesundheit antreten. Wenn du nach Möglichkeiten suchst, deine Angststörung nachhaltig zu heilen, bist du hier richtig.

Hi, ich bin Janin und seit über zwei Jahrzehnten begleitet mich die generalisierte Angststörung mit Panikattacken und den dazugehörigen körperlichen Symptomen. Bis vor einigen Jahren erkrankte ich auch jedes Jahr an Winterdepressionen und manches Mal überraschte sie mich auch mitten im Jahr.

Janin & Aka

Die Depression konnte ich vor einigen Jahren hinter mir lassen und wenn du wissen willst, wie ich das geschafft habe, findest du auch dazu Artikel auf der Seite. Zum Beispiel hier.

Nach über 10 Jahren tiefenpsychologischer Psychotherapie (entlassen als nicht geheilt), befinde ich mich seit 2018 auf einer Selbstheilungsreise, deren Erkenntnisse ich mit dir teilen möchte.

Gemeinsam erkunden wir verschiedene Aspekte der mentalen Gesundheit, von bewährten Therapiemethoden, ausgewogener Ernährung, Entspannungstraining, bis hin zu alternativen Ansätzen wie Achtsamkeit und Meditation. Mein Ziel ist es, einen Raum zu schaffen, in dem du dich verstanden fühlst und Inspiration für deinen eigenen Heilungsweg findest.

Mach es dir gemütlich und lass uns gemeinsam den Weg zu innerer Ruhe und Ausgeglichenheit erkunden. Jeder Schritt zählt, und ich freue mich darauf, dich zu begleiten. Raus aus der Angst und zurück ins Leben 😊

Janin

Auf dem Laufenden bleiben:

Hier bekommst du die neuesten Blogposts direkt in dein Postfach. Bis gleich 🙂